Welchen diesen Sonnen inspirierten Mädchennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein Anderer Sonnen inspirierter 46%
Sunny 38%
Solana 15%

8 Antworten

Ein Anderer Sonnen inspirierter

Akira und Nara kenn ich noch. Man merkt zwar nicht gleich, dass das was mit Sonne zu tun hat, heißt aber genau das. Wobei Akira auch irgendwie Mond heißt. Kommt aus dem japanischen.

Sonst gibt es im Internet ja auch viele schöne Namen, wo man auch mehr auf eigene Kriterien achten kann.

LG Charly

Ein Anderer Sonnen inspirierter

Soleil? Heißt Sonne auf französisch (Soley ausgesprochen) finde ich sehr schön

Ein Anderer Sonnen inspirierter

Luna heißt Mond

Dazu würde ich (E)stella nehmen, heißt soviel wie Stern

Passt besser als Sunny oder Solana

Sunny

Keine keine anderen sonnennamen, aber Solana hört sich auf jedenfalls schrecklich an

Ein Anderer Sonnen inspirierter

Huitzilopochtli

mexikanischer Sonnengott

wird auf jeden Fall der Brüller: Luna-Huitzilopochtli

und dann noch mit dem lustigen Vulkan verbunden = Popo-Kate-Petl

und zum Löschen kommt dann ihr Haustier Axolotl = mexikanischer Wassergott.