Wie findet ihr den Youtuber Nature23?

4 Antworten

Nein, ist es natürlich nicht!

Mehr dazu z. B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=M3R4_HdVeL4

verreisterNutzer  17.09.2023, 11:17

Sehr interessant, ich gucke mir immer gerne ich sag mal interne Streitigkeiten in den alternativen Medien an.

Ich habe viel mit ihm geschrieben, er ist zwar festgefahren aber bei weitem nicht so schlimm wie Elija Nattern oder Amir Gandabadjapour

Indem ich auf Youtube beim Suchen Nature23 eingebe. So finde ich ihn.

Nur die Apostel konnten mit Müh und Not Dämonen austreiben. Nach ihnen gab es nur mehr Scharlatane - bis heute!