Wie findet ihr den Text von meinem neuen Lied?

20.06.2025, 00:10

P.S.. Beim Ende hab ich auch 2 mal "allein", vielleicht fällt euch ja was besseres ein.

4 Antworten

Der Text ist fr gut. Aber vielleicht wäre das Lied besser, wenn es nicht so monoton wäre und die Musik besser wäre

Ja nu sind halt Lichterläufer vier Uhr morgens bei Sonnenaufgang unterwegs ,die sich bescheuerte fragen stellen in einer Stadt .Also näh demnächst kommt ja wieder der Kerl auf nem Gaul in die Stadt galopiert ,der sich den mantel zerschneidet da singen die kleinen auch ein schönes Lied ich robbe mit meiner laterne rabimmel rabummel rabums das und Autobahn von Kraftwerk gefällt mir besser..allerdings muß man dir den versuch ein Lied mit text herzustellen hoch anrechnen (Verdienst Orden am bande )-gleichwohl sind die meisten guten lieder ja längst geschrieben bzw umgeschrieben z.B. die kleingärntner version von peter maffay´s ich war 14 zehn und sie war 71 zig -sie lies mich spüren von hardcore wusste ich nicht viel und es war morgen etc pp trotzdem mach es gut ,wenn dat drömmelche geht und die zeit kommt in der das Wasser wieder steigt .Halleshlassieh

ohaaa das ist mega!! Ich finds ehrlich richtig gut. Weiter so!

Ich finde, dass es Banger-Potential hat, aber du solltest dieses Techno artige ein bisschen runterdrehen, damit es nicht so dröhnt yk…