Wie findet ihr den Text von meinem neuen Lied?
Hi.
Ich hab wieder was neues probiert und mich würde man interessieren, wie ihr den TEXT zum Lied findet, ich habe noch nicht viel gemixt, also... ja es klingt noch meh.
https://www.youtube.com/watch?v=LpG8Tb_50fY
Hier sind die Lyrics noch als Text:
4 Uhr nachts,
wir laufen durch die Lichter dieser Stadt.
Die Sonne geht schon auf
was haben wir aus uns gemacht?
-
Wir sind high as fuck,
doch keiner lacht.
Ja, wir kommen von Partys
sowas hast du noch nicht gesehen.
-
Bei uns gehts um mehr als Barbituraten,
das sind Jungs mit echten Problemen.
Die reden nicht von V-Bucks,
deren Leben ist ein gottverdammtes Phänomen.
Ey, die wurden aufgegeben vom System, weil
-
Homie muss in Psychiatrie,
doch kriegt da kein Termin.
Familie ist gestorben
der ist gerade mal eighteen.
-
Ein anderer braucht Hilfe,
der ist wieder ganz allein,
trinkt sich zwei Flaschen Jäger rein –
hey, ich rede nicht von Wein.
-
Frühstück lässt er sein,
sein Körper hat ’nen Alkoholgehalt.
Wie kann er überhaupt noch reimn?
Damit mein ich jetzt auch mich.
-
Aber ehrlich gesagt, sind hier alle gefickt.
Und noch ein anderer Homie tickt,
kifft das meiste ganz allein.
Aber glaub mir, meine Homies
-
sind eigentlich gute Menschen, weil
weil ich war niemals allein,
auch wenn ich mich so fühl,
und deren Herzen werden niemals kühl.
P.S.. Beim Ende hab ich auch 2 mal "allein", vielleicht fällt euch ja was besseres ein.
4 Antworten
Der Text ist fr gut. Aber vielleicht wäre das Lied besser, wenn es nicht so monoton wäre und die Musik besser wäre
Ja nu sind halt Lichterläufer vier Uhr morgens bei Sonnenaufgang unterwegs ,die sich bescheuerte fragen stellen in einer Stadt .Also näh demnächst kommt ja wieder der Kerl auf nem Gaul in die Stadt galopiert ,der sich den mantel zerschneidet da singen die kleinen auch ein schönes Lied ich robbe mit meiner laterne rabimmel rabummel rabums das und Autobahn von Kraftwerk gefällt mir besser..allerdings muß man dir den versuch ein Lied mit text herzustellen hoch anrechnen (Verdienst Orden am bande )-gleichwohl sind die meisten guten lieder ja längst geschrieben bzw umgeschrieben z.B. die kleingärntner version von peter maffay´s ich war 14 zehn und sie war 71 zig -sie lies mich spüren von hardcore wusste ich nicht viel und es war morgen etc pp trotzdem mach es gut ,wenn dat drömmelche geht und die zeit kommt in der das Wasser wieder steigt .Halleshlassieh
ohaaa das ist mega!! Ich finds ehrlich richtig gut. Weiter so!
Ich finde, dass es Banger-Potential hat, aber du solltest dieses Techno artige ein bisschen runterdrehen, damit es nicht so dröhnt yk…