will text zu bestehendem beat schreiben :S

3 Antworten

Hallo! Ich würde mir für den Anfang einfach mal Magix Music Maker Freeware runterladen. Damit kann man schon ganz witzige Beats zusammenbasteln. So Schlagzeug, Bass und weitere Instrumente. Ja und dann versuchst Du einfach mal dir eine Melodie auszudenken und einen Text. Ich wünsche Dir viel Spass dabei. Wenn Du nur Beats brauchst, dann suche unter Free Loops oder gratis Loops.

Gruß, Moritz

Also ein schon vorhandenes Lied zu nehmen ist viel zu langweilig. Wenn du Gitarre spielst empfehle ich dir einfach: Setz dich hin spiel ein paar Akkorde zusammen bis es gut klingt und der Text wird von allein kommen :)

Lilliefee
Fragesteller

spiel ich nicht ...

mir geht es genau andersrum :D ich schreibe gerne songs, bin aber im texten die absolute 0 ...wir können uns ja gerne mal austauschen und ergänzen ;)