Wie findet ihr den Style(Kleidung,Haare,schminke)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht 43%
Schön 38%
So Mittel 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So Mittel

Das Gesicht ist süß. Die Harre sehen ab den Schultern etwas zu strubbelig aus. Das Oberteil ist in Ordnung. Die Hose auch, wenn man sie zu machen kann.

Schön

auf jeden fall! finde dass alles sehr gut zusammen passt und dir auch steht

Besonderst deine figur und dein gesicht sind echt schön :)

Gar nicht

Ich sehe dir das mal nach, bist noch ein Kind mit deinen 13 Jahren. Kinder machen eben manchmal eigenartige Sachen.

Gar nicht

Bis auf dass sie ihre Hose zumachen sollte sieht sie komplett normal aus und egal ob du das jetzt bist, es dir erlaubt wurde das Bild reinzustellen oder das jemand komplett fremdes ist finde ich es immer sehr befremdlich online über das Aussehen von anderen abzustimmen .

Anflanzer  24.09.2023, 14:09

Bin ich ganz bei dir.

Haare stylen, etwas Schminke ,,Hose Knopf zu.