Schule Zöpfe Schminke Kleidung Frage von einem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

2 Antworten

Das kommt auf die Situation an!

Wenn es Mädchen sind mit denen du dich auch so gut verstehst dann kannst du es schon mitmachen, wenn es dir auch Spass macht.

Aber wenn es Mädchen sind mit denen du normalerweise nichts viel zu tun hast oder die die nicht magst solltest du eher vorsichtig sein, dann könnte es auch der Anfang einer Mobbing-Aktion sein.

ja

Wenn du es machen möchtest nur zu.
Aber pass auf dass sie Das nicht nur machen um dich ,,auszulachen’’ oder so man Weiss Ja nie.

Wenn Das nicht der fall Ist wünsche ich euch viel spass :)