Wie findet ihr den Spruch "der Oger ist besiegt"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drachenlord hat so oder so verloren, egal, wie die Gerichtsverhandlung letztendlich ausgegangen ist. Aber ich finde, das ihm ein Gefängnisaufenthalt wahrscheinlich sehr gut tun würde und er damit doch irgendwo durch die Bewährung besiegt wurde.

ElGreco1977
Fragesteller

So sehe ich es auch. Der Typ wird eh nix draus lernen. Er hat ne Strafe verdient

Wäre toll wenn YouTube ihn komplett sperren würde

Er ist nicht besiegt.

Knast-Staffel wurde einfach nächste Staffel verschoben.

Der Oger hat gewonnen und ist on Tour jetzt!

ElGreco1977
Fragesteller

Sein Haus ist abgerissen . Videos hat er keine mehr gemacht seit Tagen.

Rainer ist ein Mensch, der viele Fehler gemacht hat. Und er ist der größte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rainerle ist selbst sein größter Haider und ist somit bereits seit Jahren besigt (Ohne e, ganz wichtig).

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Das ist a falsch und b falsch.

Rainer Winkler ist nicht besiegt, vielmehr hat er durch das Urteil des Hochlandgerichtes einen Sieg davongetragne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
BesteBeobachter  26.03.2022, 08:12

Nein die Revision von der Staatsanwaltschaft wird ihn besiegen, die wird durchgehen und erfolgreich sein, das sagen viele Juristen.

halsband187  26.03.2022, 10:42
@BesteBeobachter

In der letzten Urteilsbegründung war auch die Rede davon, dass eine Bewährung nichts wird (da er sie bereits mehrmals gebrochen hatte). Und was ist?

BesteBeobachter  26.03.2022, 11:27
@halsband187

Die Revision wird das alles wieder korrigieren und zum Stand vom ersten Urteil begradigen. Wie der Richter entschieden hatund was seine Aussagen zum Urteil angeht ist juristisch sehr wohl widersprüchlich.

Die Chancen stehen sehr gut das die Revision Erfolg hat, schau das Video von Anwalt Jun an, er erklärt auch wieso es juristisch gesehen widersprüchlich ist.