Wie findet ihr den Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom beat her chillig, aber mir gefällt die Stimme nicht so.

Das hier ist auch glaube ich son Christen-Rapper. Bin aber nicht sicher:

https://youtu.be/3u_doLbC8EY?si=kyZejCGdiQ6YQfXQ

FutureForce
Fragesteller

Joa, ok, die Stimme finde ich jz nicht so gut wie die andere, aber das ist ja Sache der Betrachtung, trzdm danke für den Tipp

Nah. Hör besser Tupac. N wirklich underrated song ist "Runnin (Dying to Live)"

FutureForce
Fragesteller

Ne, Tupac ist nicht so meins, aber trzm danke

Pida45  21.03.2024, 23:22

Gibt viel bessere von 2Pac, aber mal davon abgesehen ist fast jedes von ihm gut.

TheOnlyJulian  22.03.2024, 13:28
@Pida45

Natürlich gibt es bessere. Aber das Lied kennt fast niemand und ist Übels nice. Also underrated af