Wie findet ihr den schwarzen Humor um Hitler?

4 Antworten

Nun das Hitler schlimmes angerichtet hat weiss jeder!

Aber den zu verpotten einen Toten der sich nicht wehren kan ist irgendwie schon feige!

Vieleicht sollten diese Leute sich lieber auf den Lebenden beschränken die jetzt Unheil anrichten!

Diesen YT-Kanal kenne ich nicht, aber ich finde sowas lustig, (Nicht das was er gemacht hat). Stromberg z.B. ist TOP.

Das ist jetzt Jahrzehnte her. Sollen wir Deutschen/Österreicher uns das bis ins Jahr 2854 vorwerfen lassen? Irgendwann ist mal gut.

Ich fand den anfangs eigentlich recht positiv, aber leider hat der entkrampfte Umgang mit Hitler auch zum Erstarken der Rechten mit beigetragen...

Technisch gesehen sind die Österreicher an beiden Weltkriegen schuld, und die deutschen durften die Schuld tragen. :D

Naja, ich finde es sollte gewisse Grenzen nicht überschreiten. Über Hitler als Person kann man sich gerne bis in alle Zeiten lustig machen. Da hab ich kein Problem mit.