Was steht in Hitlers Buch: ,,Mein Kampf"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Auf jeden Fall! 0%
Was ist das? 0%
Hab es noch nie gelesen 0%
Wenn's dich interessiert... 0%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Ja

Die Ausgabe, die im Januar (oder Feburar?) vom Institut für Zeitgeschichte veröffentlicht wird soll sehr gut sein, da sie massig Anmerkungen hat, die einen zeitgeschichtlichen Kontext herstellen und dabei auch die Lügen und Beschönigungen entlarven die Hitler großzügig in seinem Buch verteilt hat.

Ist wohl immer noch sehr trocken, aber das ist bei vielen historischen Texten so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch bessere Wege was über Hitler zu erfahren. Das in dem Buch ist aus seiner Sicht geschrieben und Stellenweise ziemlich verstörend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ob "Kapital" oder "Mein Kampf" ---- es ist verschenkte Zeit....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?