Wie findet ihr den Pulli?

5 Antworten

Hallöchen 👋🏼

Er ist war hübsch, mir wäre er aber nicht viel Geld wert da er nicht sehr alltagstauglich ist.

Da er hell ist ist er ziemlich Schmutz empfänglich.

Ist der Aufdruck aufgedruckt oder genäht?

Wenn es Aufdruck ist wird er nach einiger Zeit abgehen bzw sich lösen.

Wenn es genäht ist, ist es ein Pluspunkt

Wieviele Kostet er denn?

LG

Optisch in Ordnung, aber wenn du sagst der ist teuer, dann wäre mir der das nicht wert. Es gibt auch viele Pullover die genauso gut ausschauen die günstig sind.

Nicht mein Stil.
zudem da sind mehrere Fragen nicht geklärt.

aus welchem Stoff ist er? Ist das Bild gedruckt oder gestickt? Drucke lösen sich mit der Zeit so gut wie immer vom Pulli und sehen dann doof aus.

Ohne das Motiv ok. Mit Motiv outest Du Dich als nicht ausreichend bespielt mit Tendenz zum hoffnungslosen Fall. 🥳

Kitschig. Persönlich nichts für mich.