Wie findet ihr den One Piece Anime?

13 Antworten

Das mit "das One Piece finden" dauert noch.

Selbst bei Folge 1033 ist noch unbekannt was es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hmm, du hast die Alabasta Arc gesehen, wenns dir da nicht gefällt ists vielleicht nichts für dich. Probier vielleicht den aktuellen, Skypia, vorerst zu überspringen, und schau dir Water 7 an. Das ist von vielen der Lieblingsarc. Wenns dir dann immer noch nicht gefällt, ist der Anime schlicht nichts für dich.

In dem Fall hilft wohl auch "Manga lesen" als Hinweis nichts, an dem Punkt ist das Pacing vom Anime glaub ich noch recht gut.

Ich liebe den Manga, aber ist halt, wie üblich, nicht für jeden. Die Meta-Story (also das One Piece zu finden, die Sachen die sich neben den Arcs entwickeln, usw...) zieht sich, was ich persönlich mag, aber ist halt Geschmackssache. Wichtiger wäre, dass dir die einzelnen Arcs gefallen. Wenn dem nicht so ist, und du nur aufs One Piece wartest, wirst du mit der Serie nichts anfangen können.

HAHAHA! Er ist bei Folge 150, und denkt jetzt schon dass es zu viel ist xD

Wie auch immer, such mal noch "One pace". Da schneiden die die ganzen Filler raus.

pfiffigerFreund
Fragesteller

dankeschön, schaue ich mir mal an

Dieser Anime ist seeehr lang, du musst Geduld haben und durchziehen wenn du den mumm hast.

Hat bei mir geklappt, ich hab den Anime nicht für den plot gegrinded sondern als reines Entertainment für zwischendurch angeschaut.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird noch extrem spannend. Fängt so gegen den Thriller Bark arc an. So ab Folge 220 geht es dann richtig los, sogar viel vorher.