Wie findet ihr den neuen synchron Sprecher von Mr crabs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlecht 100%
Ok 0%
Gut 0%

2 Antworten

Ich bin einfach nur traurig, dass Jürgen Kluckert, der bisherige Sprecher, tot ist. Viele dürften ihn ja auch als die Stimme der Zeichentrickfigur Benjamin Blümchen kennen, und aus Walt-Disney-Filmen wie Arielle, Aladdin, Mulan.

Zudem sprach er u.a. die deutschen Texte von Morgan Freeman (zusammen mit Klaus Sonnenschein), Chuck Norris, Ernie Hudson („Ghostbusters“), Danny Glover, James Brolin und ab 2012 Donald Sutherland.

Macht mich immer traurig, wenn ich erfahre, dass deutsche Synchronsprecher mit mir gut bekannten u. seit der Kindheit vertrauten Stimmen tot sind. So auch bei Peer Augustinski - Synchronsprecher u.a. von Robin Williams oder Woody aus Toy Story 1+2.

Ruht in Frieden...

Schlecht

Ist halt einfach nicht mehr das gleiche