Wie findet ihr den neuen Modus?

9 Antworten

Habe ihn noch nicht gefunden.

Die Frage wird sein, ob Licht oder Schatten überwiegen. Wobei ich in den meisten Foren den Mehrwert so einer Funktion nicht sehe.

Jannick15yt  25.10.2023, 19:25

"Habe ihn noch nicht gefunden."

  • Das kannst du unter "Frage stellen" auswählen: "Frage von:"
Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 19:25

Ich finde die Funktion gut wenn man peinliche fragen hat

Prinzipiell gut, kann nachvollziehen, dass es vielen Nutzern peinlich sein kann, bestimmte Fragen zu stellen.

Ich habe die funktion noch nicht ausprobiert. Ich finde sie auch ganz tol.

Klingt eigentlich nicht schlecht. So kann man eine Frage stellen die sich nicht rückverfolgen lässt, aber trotzdem den Richtlinien unterliegt.

Die Idee finde ich gut und es werden sicher auch einige Nutzer anwenden. Ich würde den aber bei einer Frage, die ich nicht mit dem Account in Verbindung bringen möchte, trotzdem nicht nutzen. Ich denke irgendwie ist es doch verknüpft.