Wie findet ihr den neuen Ford Ranger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmale Fensterlinie hat den Charakter von Schießscharten, damit ist es beim Rechts Abbiegen fast unmöglich ein Schulkind auf dem Fahrrad zu sehen, ein echtes Sicherheitsrisiko. Was damit wohl bezweckt werden soll, eine maskuline Optik???

Schade, ansonsten hat der Ranger interessante Technik zu bieten, eine 10-Stufen-Automatik wie schon im Vorgänger, dazu aber endlich auch starke V6-Dieselmotoren.

Ganz ok, sieht mir so sehr nach Plastik aus, das könnte liebevoller und deutlich wertiger sein.