Wie findet ihr den Namen Qualmbach (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er ist ganz gut 😊 25%
Ganz ok 🙂 25%
Es geht… ich kenne bessere 😕 17%
Schlecht 17%
Ich liebe diesen Namen 🤩 8%
Nicht so gut 8%
Ich lebe diesen Namen❤️ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist ganz gut 😊

Es klingt sehr außergewöhnlich- das mag ich.

hat auch einen hübschen klang, ich finde den namen ganz gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ganz ok 🙂

Naja, gefällt mir jetzt nicht so gut. Die beiden Silben passen nicht mega gut zusammen. Trotzdem kann ich mir unter dem Namen einen dunkelgrauen Kater mit dunkleren Punkten und blauen Augen vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Er ist ganz gut 😊

Hi!

Ich finde, dass er sich sehr gut anhört ^^

Lg

Es geht… ich kenne bessere 😕

Ich finde die Nachsilbe "-bach" gut, die Vorsilbe ist...naja...es kommt auf den Geschmack an. Jemand mag das, jemand anderer nicht, mir gefällt der Name nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himmbeerherz
Fragesteller

Okay, danke

Ganz ok 🙂

Als Nachnamen ok, als Vorname/ Rufnamen wäre es mir persönlich nicht ok. Dafür klingt der Name mir zu sehr nach Nachnamen. 😁

Himmbeerherz
Fragesteller

Okay, danke