Wie findet ihr den Namen Phina?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht meins. 48%
Ja, ganz okay. Gibt bessere/schönere Namen. 16%
Ich finde ihn schön. 13%
Ich finde ihn sehr schön. 10%
Er ist mega schlecht. 6%
Ich finde ihn schlecht. 6%
Würde mein Kind sofort so nennen! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn sehr schön.

Mag ich sehr! Ist auch nicht so langweilig wie Lena oder Lisa.

Amira3001
Fragesteller

Find ich auch.

Dalia54  08.07.2022, 13:20

😅😂Ähh ja

Ich finde ihn schön.

Ich mag den Namen :)

Jedoch finde ich den Namen "Fina" noch besser, ist leichter zu schreiben und nicht jeder fragt wie das geschrieben wird oder wie man das ausspricht ;)

LG Meerihalterin 😜

Ja, ganz okay. Gibt bessere/schönere Namen.

Hallöle. (Ne, muss nicht sein.)

Mittlerweile finde ich ihn ganz okay, er gefiel mir aber mal vor einiger Zeit sehr gut.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn sehr schön.

Klingt nicht deutsch und das gefällt mir. Ich mag das Multikulturelle sehr. Deutsche Namen mag ich zwar auch, aber lieber Namen aus anderen Ländern. Phina find ich klingt so und sehr schön. Woher kommt der Name (aus Deutschland????)?

Ich finde ihn sehr schön.

Ich finde ihn sehr schön, klingt nicht wie ein Spitzname und ist aussrgewöhnlich