Wie findet ihr den Namen Nilas?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ehrlich bin, ist der echt schön;) und heutzutage ist es ja nichts Schlimmes mehr, seinem Kind einen etwas außergewöhnlichen Namen zu geben.

Noch nie gehört. Klingt für mich auch nicht so schön.

Ich finde ihn sehr schön und Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden. Suche einen Namen aus der DIR gefällt und nicht den Leuten in einem Forum ;)

Geht so. Könnte öfter dazu führen dass er Missverständnisse gibt weil man schnell mal ein k liest wo keines ist.

Kommt aus dem Finnischen und ist eine Variante von NIls.

Wobei ich sagen muss, dass mir Nils dann als Namen besser gefällt.