Wie findet ihr den Namen Milly?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schön 37%
Geht so 30%
Eher nicht... 19%
Mein Lieblings Name ❤️ 7%
Mein Hate Name ! 💢 7%
Blöd 0%
Zum Kotzen 🤮 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Lieblings Name ❤️

also ich liebe den Namen und nenne echt fast alle Charakter die ich erfinde so xD auch meine imaginäre Bff heißt Milly xD Ich liebe den Name❤️❤️❤️❤️❤️🐸🐸🐸🐸🍩🍩💋💋🍬🍬🦋🦋

Schön

Ich finde den Namen schön. Sonnenschein ist aber auch eine coole Bedeutung! Heißt du so?

Ich mag Mila sehr, sehr gerne...

Bis jetzt kannte ich nur Millie - aber ich finde beide gleich schön.

Liebe Grüße!

Welli =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Es kommt drauf an ob der Name für ein Tier oder für ein Mensch sein sollte. Also ich finde zu einem Tier passt der Name sehr gut, vor allem zu einer Katze oder zu einem Hasen oder so. Zu einem Mensch eher weniger, ausser es ist der Spitzname und der richtige Name ist Milena oder so. Aber jedem das seine:-)

glg und bleib gesund😀🦠

Eher nicht...

Für ein Baby gefällt mir der Name nicht.

Aber für eine Katze gefällt er mir besser.

Geht so

ich muss da spontan an das nervige Mädchen aus Bob's Burgers denken, das Louise immer stalkt