Wie findet ihr den Namen Elfesya?

Bedeutet übrigens übersetzt „die Märchenprinzessin“

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöner Name. Mal etwas anderes als die ewigen Standardnamen:)

LG SonicFan

SonicFan6654  15.03.2023, 17:19

Vielen Dank für den Stern^^

Ist erfrischend anders als die ganzen Namen die schon trillionenfach rausgeböllert werden.Ein Schöner Name :)

anonym0274839
Fragesteller

Ganz deiner Meinung :)

klingt wie ein ausgedachter Name, den sich ein jugendliches Mädel zusammengebastelt hat

Ich würde meine Tochter ja auch nicht auf deutsch Märchenprinzessin nennen. Ausserdem klingt Elfesya Müller auch seltsam, so nach dem Motto 'mein Kind muss unbedingt etwas Besonderes sein'.

anonym0274839
Fragesteller

Das ist ein total schwaches Argument. Leon bedeutet übersetzt Löwe. Und trotzdem heißen ganz viele Leon 🤣