Wie findet ihr den Namen Mara?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht schön 63%
Schön 38%
ok 0%

6 Antworten

Nicht schön

An Sich ist der Name in Ordnung, es gibt jedoch viel schönere alternativen, wie das nicht allzuferne "Maria" oder "Marie".

Deswegen eher nicht, an sich aber sicherlich eine gute Option, da ja Momentan viele junge Mädchen Marie oder Maria heißen.

Nicht schön

Klingt, als hätte es nicht mehr für ein "i" gereicht.

Schön

Ich finde dieser Name hat einen sehr schönen Klang und man muss ihn nicht ständig buchstabieren, wie so viele Namen.

Das Kind wird sich mit lebenslangen Mobbing leben müssen…

Munga01  25.09.2021, 23:05

Quatsch, ich kenne drei Maras und die wurden nie gemobbt. Schon mal gar nicht wegen ihres Namens.

Alle sagen, das der Name sehr schön klingt.

Nicht schön

Mir gefällt der Name nicht, weil er nicht schön klingt.