Wie findet ihr den Film Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

geeeeht 33%
nice 33%
dumm 33%
nie gesehen 0%

3 Antworten

Welchen meinst Du denn: den von 1978, den von Rob Zombie oder das Remake?

Das Original finde ich zumindest einflussreich, aber nicht unbedingt was für mich, mir gefällt der Zombie-Film tatsächlich besser, den neuen habe ich mir bisher nicht angetan.

eastereggs
Fragesteller

das original

geeeeht

Das Original ist halt ein Klassiker, hat mich aber eher gelangweilt. Der Spannungsbogen dauert ewig und Michael Meyers ist erst in der letzten halben Stunde zu sehen.

Der Film ist sehr zäh und zieht sich wie Kaugummi und ist zusätzlich nicht besonders spannend oder atmosphärisch.

Aber das ist meine individuelle Meinung. Dass es ein Klassiker ist den man gesehen haben muss ist eindeutig.

nice

Carpenters Film ist ein unerreichter Klassiker.

Gruß - Robert