Wie findet ihr den Film five Feet apart (3 Schritte zu dir)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Film sehr, auch wenn er nach meinem Geschmack ein paar Klischées zu viel mitnimmt. Aber was erwartet mam auch von einem Film über zwei kranke Teenager? ;D

An manchen Stellen fand ich den Film auch ein bisschen zu gestreckt und das Ende war nach meinem Empfinden zu schnell, was sehr häufig in solchen Filmen passiert. Es kam mir ein bisschen so vor, als hätten sie Zeitdruck gehabt, und hätten noch schnell das Ende drehen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stern2412
Fragesteller

Ja, da gebe ich dir Recht, das Ende war viel zu schnell

Schöner Film. Hab ich daheim auf DVD

Einer meiner Lieblings Filme hab geheult so wei noch nie, hab den geschaut nur wegen Cole aber dann war es auch egal wer da gespielt hat, die spielen alle auch noch so gut!!!

Ich LIEBE diesen Film😍❤️Die Story ist so berührend und die Rollen wurden super besetzt🥳👍🤩naja ich liebe Cole sprouse TOTAL❤️Dieser Film ist mehr oder weniger mein Lieblingsfilm❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film war ganz ok.

Kommt allerdings nicht in meine persönliche Top 5 der romantischen Dramen oder dramatischen Romanzen! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.