Wie findet ihr den Film die Bourne Identität?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 von 3 64%
2 von 3 29%
0 von 3 7%
1 von 3 0%

6 Antworten

3 von 3

Ist natürlich extrem unrealistisch aber das pacing ist ziemlich gut und die Szenen auch. Was wohl am meisten an diesen Filmen beeindruckt ist, das Jason immer alles unter Komntrolle hat. Er ist es der dem System entkommt, er spielt sogar damit und trickst es aus um es am Ende sogar zu besiegen, was für ne Story wa?! xD

Es gibt einen Bourne Film der vor den Matt Damon Filmen gedreht wurde. Der ist besser. Richard Chamberain und Jaclyn Smith spielen da in dem Film

3 von 3

Du meinst Franka Potente? Die war damals der Knaller!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 von 3

Erfrischend

3 von 3

Eher 8 von 10! Wobei 10 Herrausragend ist 9 Super ,8 Sehr Gut ,7 Gut ,6 Befriedigend usw.nach Unten...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.