Wie findet ihr den Dodge Journey und Fiat Freemont?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Mal in einem mitgefahren. Dafür dass er außen so riesig ist, hat man drinnen verhältnismäßig wenig Platz.

Und der den ich kenne, steht öfter in der Werkstatt als dass er fährt

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Da steckt Aspach uralte Technik aus den 90ern drin, Finger weg. Die gehören eher ins Museum als auf die Straße, und Chrysler wo sie produziert werden haben nicht umsonst einen ganz schlechten Ruf was Qualität und Zuverlässigkeit angeht

Das war in den 90ern noch anders als die Europa-Versionen des Voyager, Grand Voyager und Cherokee noch bei Steyr in Graz/Österreich endmontiert wurden

nich böse gemeint aber finde sehen sehr schlecht aus 😅

Ganz ok aber halt veraltet und ehrr schlechte Quali wie lieber oft bei der Chryslergroup.

Srry, aber beides sehr unzuverlässige und reparaturfreundliche "Kastenwagen" ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung