Wie findet ihr den disen Kater?

Florenzia09  30.11.2024, 17:43

Was ist ein FF?😂😂

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 18:01

Eine Fanfiction.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn Mega schön! Er sieht so aus als würde er ein eher ruhigeren Charakter haben! Eigentlich ist er sogar ein bisschen schüchtern also er sieht mindestens so aus! Es sieht sogar so aus als würde er Rauchwolke anhimmeln!

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:52

Das ist genau sein Karakter . Er ist wirklich ruhig und schüchtern,genau das Gegenteil von Rauchwolke. Und er himmelt sie wirklich an. Danke für deine Antwort.

Ahhhh Rotpelzz :3

Also ich finde er ist recht freundlich und einfühlsam aber wenns um seine Familie geht ist er unglaublich loyal und beschützerisch. Er würde sich ohne Überlegen in den Kampf schrürzen für seinen Clan. Deshalb denke ich er würde einen guten zweiten Anführer abgeben.

Er ist auch recht hübsch muss ich sagen und so cute!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 09:41

Danke für deine Antwort.🐈‍⬛🐾

Er wirkt etwas Abgemagert 😅. Aber sonst ist er Schön, auch wegen seiner Fellmaserung.

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:53

Danke für deine Antwort.

Ich finde ihn echt schön und niedlich, sein oranges Fell mit roten Streifen sind echt schön und elegant aus und im ersten Bild sehen seine schwarzen großen Augen echt süß aus, super gemalt👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber

Schüchtern,aber mutig und ein barmherziger Kater, dereinst der entschlossensten Krieger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 09:42

Danke für deine Antwort.