Wie findet ihr den Buchautor und Karriereberater Martin Wehle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Es nervt bei den Videos, dass er immer am Anfang sagt, dass am Ende des Videos eine supertolle Info kommt.

Ich würde gerne gut anklicken. Die Ausführungen über Narzissmus sind sehr gut nachvollziehbar.

Dabei hätte er bleiben sollen. In seinen Clips driftet er jetzt in eine politische Ecke ab und seitdem das so ist, schaue ich seine Clips auch nicht mehr. Es sei denn, er bringt was neues in seinem eigentlichen Themengebiet raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mal recht interessant, was er über Narzissmus sagte. Seine politische Meinung und sein Weltuntergangsszenario, die er gerne seinen Zuschauern einreden will, sollte er besser für sich behalten. Eigentlich ein Fall für einen Psychiater ... 🤦‍♂️

🤩 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.