Wie findet ihr den Anime Solo Leveling?
Ich finds eine der besten Serien die ich je geschaut habe. Ich gucke eigentlich keine Animes aber das ist echt gut.
5 Antworten
- Meister Musik von Sawano (wenn er dabei ist, sind die Anime meistens gut)
- Gute Animation / Zeichnung
- Top sprecher im japanischen. Gerade Sung spricht sehr emotional, gerade bei seiner Mutter
- Gute Action
Auch wenn die Story recht einfach gestrickt ist, ist es für mich persönlich ein Meisterwerk. Denn die Umsetzung macht es. Gerade in diesem neuen Trailer hört man das Emotionale raus.
hab nur den manga gelesen und fand ihn gut
8/10 vom enjoyment her
Ich gucke eigentlich keine Animes aber das ist echt gut.
ein zeichen, dass du mehr gucken solltest, nämlich diese:
hunter x hunter, moriarty the patriot, monster, death note, no game no life, attack on titan, code geass, made in abyss, cowboy bebop, acca 13
Wenn man keine allzu tiefgründige Story sucht, sondern vordergründig die Action, kann man sich das durchaus anschauen. Mir hat das Charakterdevelopment in der ersten Season gar nicht gefallen.
Das OP allerdings ist nice.
Eine ziemlich simple Story die gut umgesetzt wird, Ich meine wer mag den nicht ein Ich bin der stärkste Abenteuer das mit dem Manwha mithalten kann.
Persönlich finde ich die Geschichte zu simple trotzdem um Welten besser als jeder Copy Paste Isekai Schmutz Anime der jede Season rauskommt
8/10
Ich fand ihn besser als erwartet. Ich persönlich würde aber nicht behaupten, dass es der beste Anime ist, den ich kenne.