Wie findet ihr dass lied zukunf Pink von peter fox?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 30%
Weiß nicht 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Titel heißt „Zukunft Pink“ :)

Ich mag den Song, höre ihn aber nicht so häufig damit er mir nicht irgendwann auf die Nerven geht. Das Radio spielt den Song schon oft genug.

Mir gefällt der neue Peter Fox und der Song selbst. Er hat einen allerweltssound mit dem sich jeder Mensch identifizieren kann. Zwar ist der Song trotzdem etwas eigenes, aber die vielen Stimmen und die Rhythmik erinnern mich schon ein wenig an diese World Music Richtung (wie auch immer man das nennen kann).

Oben drauf haben wir einen doch recht tiefgründigen und sozialkritischen Text verpackt in positive Energie und Hoffnung und Optimismus. Der Text vermischt Euphorie und Optimismus super mit Sozialkritik und Pessimismus und hinterlässt eine doch recht heitere Stimmung wie ich finde.

Freut mich dass Peter Fox zurück ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut

Der ähm... Gesang von Inez gefällt mir so gar nicht. Ansonsten top!

Der Titel heißt "Zukunft Pink".

Niklas608HB
Fragesteller

ich weis dass es zukunft pink heißt hab mich vertippt

Schlecht

0 von 10. Überhaupt gar nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.