wie findet ihr dass die regierung sprit jedes jahr teurer macht bis balkd 3 euro der liter kostet?

4 Antworten

Ja, das ist endgeil, vor allem für die, die auf das Auto wirklich angewiesen sind. Davon abgesehen bezahlen wir eine Steuer für den Sprit, wenn er in den Tank rein kommt und eine andere Steuer, wenn der selbe Sprit verbrannt aus dem Auspuff wieder raus kommt.

Woanders ist es natürlich vieeeeel besser, alles klar 😂😂 selbst in den USA ist der Spritpreise völlig wumms wenn man bedenkt was dort für Karren gefahren werden.

Warum sollten diese unfähigen Zeitgenossen etwas positives hinbekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Regierung macht den Sprit immer teurer? Wie das? Der Regierungsanteil an den Steigerungen der Spritkosten bleibt seit nunmehr beinahe 20 Jahren hinter der Inflation zurück. Eigentlich macht die Regierung den Sprit sogar billiger durch aktives Nichtstun.