Wie findet ihr das wenn zwei Geschwister m und w 13 jahre in der Badewanne zusammen nackt baden und das Mädchen auch schon einen kleinen busen hat?

8 Antworten

Solange ihr nur Badet ist doch nix dabei

Beim FKK und in der Sauna sind auch Kinder jeden Alters zusammen nackt.

Bei Geschwistern ist es doch eher üblich als mit Fremden zusammen nackt zu sein

Manche haben ein gemeinsames Zimmer und ziehen sich also auch zusammen um.

Beide 13? Also Zwillinge? Die haben ohnehin oft ein sehr vertrautes Verhältnis.

Das erledigt sich alles von selbst, sofern sie ein entsprechendes Schamgefühl entwickeln und Privatsphäre suchen.

Solange sie sich darüber nichteinmal Gedanken machen, ob etwas dagegensprechen könnte, ist das völlig okay.

XbladowX  23.09.2016, 15:29

laba nicht das ist ekelhaft. sowas nennt man inzucht

peterobm  23.09.2016, 15:31
@XbladowX

quatsch mit Soße, es geht nicht um sexuellen Verkehr

NackterGerd  06.01.2021, 16:31
@XbladowX
laba nicht das ist ekelhaft. sowas nennt man inzucht

Wie bitte ?

Wieso soll das Inzucht sein wenn sich Geschwister nackt sehen.

Viele gehen zusammen in die Sauna und zusammen zum FKK

Viele haben auch zusammen ein Zimmer.

Mit Inzucht hat das alles nichts zu tun.

Zumindest wenn sie nichts Anderes machen, aber von Sex war ja nicht die Rede

XbladowX  23.09.2016, 15:35

trozdem ist sowas ekelhaft man sieht die intimbereiche der beiden. Außerdem sind die schon alt genug um zu wissen was was ist

NackterGerd  24.09.2016, 16:18
@XbladowX

Und was sieht man da? In der Sauna und beim FKK sieht man das auch und niemand bekommt deshalb Gefühle.

Deiner Reaktion nach gehörst du zu denen die gleich schweinische Gedanken haben 🐷

NackterGerd  06.01.2021, 16:33
@XbladowX
trozdem ist sowas ekelhaft man sieht die intimbereiche der beiden

Na und - meinst du sie schauen sich etwas ab 🤣😂

Das ist eine Frage der Kultur.

In unseren Kreisen ist das denke ich mal sehr unüblich, bei Urvölkern zB in den Amazonas Gegenden wird das vermutlich nicht so befremdlich sein wie für uns.

Ich finde es nicht schlimm

ich habe in dem alter auch noch mit meinem Bruder gebadet, aber er war wesentlich jünger als ich.