Wie findet ihr das, wenn man in den Ferien Leute kennen lernt?

5 Antworten

Ich finde das toll.

Und du?

guggug25
Fragesteller

Schlechte erfahrung gemacht

Also ich fänds immer schön neue Leute kennenzulernen. Ist ja nichts dabei😂

Safe gut also meiner Meinung nach

Eine gute Idee, weil man sich so viel tiefer und besser kennenlernen kann, als Zeiten wo man mit Arbeit und dergleichen beschäftigt ist

Abgesehen davon, das es wohl unvermeidlich ist, (außer Einsiedler/SURVIVAL-Urlaub ganz alleine) wird es doch eine Bereicherung für Dich sein. Andere Ansichten, andere Charaktere...

Ich wünschte, ich könnte mehr nette Leute kennenlernen. Also ja, nur zu!