Wie findet ihr das was ich gebaut habe habt ihr weitere Ideen oder habt ihr Verbesserungs Vorschläge?

2 Antworten

Sieht eigentlich ganz schön aus. Die Wände könnten mehr Tiefe vertragen, Die Farben stimmen überein aber passen irgendwie noch nicht ganz. Versuch mal: Hue Blocks https://1280px.github.io/hueblocks/

Die Leitern hätte ich ebenfalls Innen platziert. Das linke Dach ist zu flach und Granit würde ich in Minecraft eher sparsam verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Du kannst die Seitenwände das Hochhauses, noch mit Terracotta-Blöcken mischen, bring etwas mehr Farbe rein.

PS: Warum die Leitern außen und nicht innen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kakaschie
Fragesteller

Danke für dein Feedback werde ich umsetzen

Kakaschie
Fragesteller

Könntest du die Frage bitte für mich noch einmal wiedereinstellen :)

Narrativium  02.08.2023, 23:36
@Kakaschie

Ups, habs nochmal reingestellt, fraglich ob du um halb zwölf noch gute Antworten kriegst ^^