Wie findet ihr das Spiel Hogwarts Legacy ps4/ps5?

3 Antworten

Es ist nicht das beste Spiel der Welt aber es unterhält einen. Wirklich schwer ist das Spiel aber nicht. Ich habe 100% + alle Achievements gemacht.

VantaBlack666  01.08.2023, 22:12

Darf ich mal nachfragen wie viel Spielzeit das erfordert hat? Und ist es den Preis überhaupt wert? Ich überlege auch es mir zu kaufen, alternativ würde ich mich dann für Dead Island 2 entscheiden

finalanswer  01.08.2023, 22:20
@VantaBlack666

Wie gesagt ich habe wirklich alles erledigt. Normales spielen wird so 20/30 Stunden dauern.

VantaBlack666  01.08.2023, 22:24
@finalanswer

20/30 Stunden wären zu wenig für das Geld, aber ich schau mir da schon alles richtig an, wenn ich so viel geld für ein spiel ausgebe

Das Spiel ist zwar gut und auch unterhaltsam, aber leider nicht das beste Spiel, weil es gab viele Sachen, die man meiner Meinung nach hätte besser machen können. Z, b fand ich es schade, dass wir bei der Benutzung von unverzeihlichen Flüchen nicht bestraft wurden, ich verlange ja nicht, dass wir sofort nach Angaben geschickt werden, weil sonst wäre das Spiel ja vorbei, aber ich hätte es cooler gefunden, wenn wir entweder gejagt worden wären oder das wir eine Geldstrafe bezahlen müssen.

Was ich auch schade fand, war die Tatsache das man nicht wirklich böse sein kann ich habe nämlich versucht böse zu spielen und egal was ich auch getan, habe der, Charakter war dennoch immer freundlich gewesen ich hätte es besser gefunden, dass, wenn man böse spielt, also böse Entscheidungen usw. getroffen hätte, dass der Charakter dann immer feindseliger und verbissener geworden wäre besonders bei den Dialogen aber das ist leider nicht passiert

Aufm PC habe ich es

Ja das macht schon Spaß.

verreisterNutzer  01.08.2023, 22:12

Lohnt es sich es kostet jetzt 55,99 Angebot das Angebot gilt bis zum 3.8.23 das Spiel kostet eigentlich 70 Euro

VantaBlack666  01.08.2023, 22:22
@verreisterNutzer

Für 55 Euro fast 90 Stunden Spielzeit im prall mit Content gefüllten Harry Potter Universum... hört sich doch nach einem ganz guten Deal an.