Wie findet ihr das russische Model?

 - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)

16 Antworten

  • viel zu künstlich und geschminkt
  • viel zu dicke, geradezu abstoßende Lippen
  • die Plunschschnute wirkt so dumm und abstoßend; sie spielt noch dümmer, als wie wahrscheinlich ist

Sie war sicher mal ganz hübsch.

Jetzt sieht sie ziemlich unnatürlich aus. Wie eine Puppe von der Stange in Rofu Kinderland.

Es soll sicher Männer geben, welche eine "Puppe" einer natürlichen Frau bevorzugen. Ich gehöre aber zum Glück nicht dazu.

Ich finde sie ist ein sehr hübsches Mädchen, allerdings die aufgespritzten Lippen gefallen mir gar nicht.

Ich bewundere auch ihre schönen Haare.

Was möchtest Du wissen?