Wie attraktiv findet ihr das australische Model?

11 Antworten

Hmmm...finde ich nicht sooo hübsch. Ich finde (ohne mies sein zu wollen), auf dem zweiten Bild hat sie was von einem Schwein. Ich weiß nicht, ich finde sie sieht halt ziemlich püppchenhaft aus, aber wenn man es mag.:)

lollysue  01.02.2020, 16:58

Das 3 bild siehr halt am besten aus nicht so künstlich

SheElve  01.02.2020, 16:59
@lollysue

Ich finde, die Bilder sehen alle drei zimelich unnatürlich aus.

Ist keineswegs hässlich, die gebräunte Haut und die blonden Haare harmonieren gut, auch gefällt mir das dezent gehaltene Make up, aber sie sieht mir persönlich zu kindlich aus.
Ich mag auch keine Stupsnasen, sondern finde markante Nasen viel schöner.

Finde sie nicht schön, ich sehe nähmlich fast so aus wie sie und wollte eigentlich mehr anders aussehen, also Schönheit liegt in augen des Betrachters, weil wenn man so ähnlich aussieht, dann will man nicht so aussehen

Ich finde sie hat sehr schöne Haare und eine schöne Augenfarbe. Ich finde es nur schade, dass sie häufig einen auf "natural" macht aber sie trotzdem immernoch sehr geschminkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, sie sieht ausgesprochen hübsch und süß aus. Die sähe bestimmt sogar ohne übertriebenes Makeup sehr gut aus.