Wie findet ihr das Outfit für den Sommer?

13 Antworten

Zu schwoaarz.

Schwarz zieht doch die Sonnenstrahlen oder so an, weswegen einem heißer wird. Außerdem ist zu schowaarz langweilig

Gürtel sieht nicht gut aus, Schleife ist süß

Emilia7890
Fragesteller

Ok, aber du wiedersprichst dir selber! Was magst du am Gürtel nicht?

Renjiro  30.07.2023, 20:25
@Emilia7890

Nein, ich widerspreche mir nicht selber!

Ich mag am Gürtel nicht, dass er nicht gut aussieht

Mit mehr Farbe wärst du Emily in Paris für mich,

Das ist ein Kompliment

Heyyy,

Ich finde dass das ein schönes und schickes Outfit ist. Der Gucci Gürtel sieht vorallem sehr schön aus. Die Handtasche, Sonnenbrille und der Stirnband passt auch sehr gut zum Outfit.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Emilia7890
Fragesteller

Danke! Ja finde ich auch

echt schön :) ist zwar nichts besonderes, orgininelles oder so. Aber halt basic, stylisch und modern. Nur die Tasche feier ich nicht soo

Emilia7890
Fragesteller

Danke! Was meinst du mit nicht origenell? Ok!

Hübsch ! Kannst Du gut tragen. Nur der Gürtel ist nicht jedermanns Sache. Ich finde ihn etwas zu auffällig.

Emilia7890
Fragesteller

Danke! Finde ihn persönlich besonders schön ! Er soll bei dem Outfit auffällig sein