Wie findet ihr das Oberteil?

12 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Ehrlich gesagt nicht so vorteilhaft, es hängt etwas sehr verloren an Dir, während die schöne schwarze skinny Jeans und die Stiefeletten perfekt sind.

Wenn es unten länger, wär`s oben ok.
Wenn es oben geschlossen, wär´s unten ok.

Wenn an beiden Enden was fehlt, sieht es (meiner Meinung nach) etwas billig aus.

2 mal gewaschen und es wird aussehen, wie ein Sack. Ich finde es ein bisschen unförmig.

Unholdi  21.10.2022, 07:20

wie oft trägt man Billigklamotten heuer??

Nicht so meins. Es sieht sehr unpraktisch aus. Aber wenn es dir gefällt go for it.

Sieht schick aus. Und ist originell.

Es wirkt so als wäre der Pulli viel zu groß und würde jeden Augenblick runterrutschen. Aber ich nehme an, der Look ist so gewollt.

Und ein Stück weit wünscht man sich, er würde wirklich runterrutschen :⁠-⁠)