wie findet ihr das neue Lied vom Badmomzjay?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mega geil! 61%
Nicht so geil! 39%
GrandVoyager  22.05.2021, 14:55

Link?

Amelie546
Fragesteller

https://youtu.be/N8ovqOXnAt4?list=PLRlnDBBGF4Yz_qkiy6oIQ1MJQ2TioJXDS

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega geil!

Ich finde "Tu nicht so" einfach meega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Amelie546
Fragesteller

ja man!

Nicht so geil!

Hätte sie sich anstatt für den übertriebenen Tussistyle dafür entschieden ihren Song als Playback von einer Ende Dreißigjährigen nicht mehr ganz zartfrischen Frau performen zu lassen, hätte sie zwar wegen dem grottenschlechten Gesang und der Lyriks fast nichts verkauft, aber von dem Intellektuellen Publikum, welches eigentlich nicht so begeistert von ihrer Muke ist, hätte sie für ihrer grossherzigen Fähigkeit sich über sich selbst lustig zu machen und sich nicht zu ernst zu nehmen sicherlich großen Beifall geerntet

Nicht so geil!

Ich fins immernoch gut aber die etwas älteren lieder fand ich von ihr besser also bounce, move oder Zirkus

Amelie546
Fragesteller

ok

Amelie546
Fragesteller

was hällst du von Papi mit Monet?

Weder Mega noch schlecht finds ok und eines ihrer besten :)

Amelie546
Fragesteller

ok ja ich finde es halt mega und es ist natürlich eines ihrer besten

Nicht so geil!

Kenne es nicht. Das Bild lässt aber auf nichts gutes hoffen.. (und nein nicht wenigen den paar Hochmelaninhaltighautmenschen)

EhrGeizHals  22.05.2021, 15:04

Nicht wegen* (kann noch nicht (?) Bearbeiten)