Wie findet ihr das neue IPhone 14 Pro?

5 Antworten

Die Farbe Lila finde ich mega schön aber die Erneuerungen sind ehrlich gesagt nicht wirklich weltbewegend :))

Ziemlich nice.

Aber keine nennenswerten Neuerungen. Weshalb ich keinen Sinn darin sehe es zu kaufen. Zumal der Preis mal wieder unnötig angehoben wurde.

Hab extra daraf gewartet aber so wie es aussieht kaufe ich doch das 13er.

finde es nice, werde mir es auch am samstag kaufen

Finde es halt schön, aber technisch jetzt nicht herausragend.

Geldverschwendung aber wenn man genug hat kann man es sich hollen