Wie findet Ihr das neue Buch von Frau Merkel?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne es gelesen zu haben: es gibt keine andre Literaturgattung, in der derart gelogen wird, wie in Autobiographen! reine Selbstbeweihräucherung...
- Flüchtlingskrise 2015: Merkel wurde für ihre Entscheidung kritisiert, die Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen. Dies führte zu einer massiven Zunahme von Migranten in Deutschland und zu Spannungen wie: Massenvergewaltigungen, ermordeten Kindern, Messerangriffen, Tötungen von unschuldigen Bürgern etc.
- Umgang mit der Eurokrise: Ihre Politik während der Eurokrise, insbesondere die Austeritätspolitik, wurde als zu rigide angesehen, was in einigen Ländern zu wirtschaftlichen Schwierigkeiten führte.
- Energiepolitik: Der beschleunigte Ausstieg aus der Kernenergie nach der Fukushima-Katastrophe wurde als unzureichend vorbereitet kritisiert, was zu einer Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen führte.
- Gelder flossen von West nach Ost.
Das steht in ihrem Buch natürlich nicht drin.
Kaufen würde ich mir das Buch von Klaus-Rüdiger Mai nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufen würde ich mir das Buch von Klaus-Rüdiger Mai nicht
Ich vermute, dass es dem Fragesteller nicht um dieses Buch geht. Es wurde ja gefragt, wie wir das neue Buch von Merkel finden, nicht das Buch über Merkel.
Vielmehr geht um ihre Biographie Freiheit.
Hab nur im Radio darüber gehört. Es geht wohl um Selbstbeweihräucherung und Geld verdienen.