Wie findet ihr das Lied “Für dich allein” von Roy Black?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag das Lied nicht 50%
Ich mag das Lied 38%
Geht so 13%

3 Antworten

Ich mag das Lied

Ich bin eigentlich kein klassischer Schlagerfan, aber dieses Lied gefällt mir. Objektiv ist es kitschig, aber es gibt diese heitere Fröhlichkeit wieder, die sich durch meine Kindheit gezogen hat bis zum Wechsel auf die verhasste Realschule. Und Roy Black mochte ich irgendwie, er kam sympathisch rüber und meine Oma war Fan von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag das Lied

Ich mag die Botschaft des Liedes. Natürlich kommt es aus einer anderen Zeit und heute hat man eine andere Einstellung.

Ich mag das Lied nicht

Nicht wirklich. Immer dieser verhinderte Rock n´Roller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung