Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Okay 44%
Super!! 22%
Schlecht 22%
Ganz gut... 11%
Ist nicht so meins 0%

4 Antworten

Okay

Kann man sicherlich hören. Aber Bruce Springsteen und dann so eine Coverversion von Nightshift?

Meiner Meinung nach hätte er sich die sparen können, weil das Original meiner Meinung nach besser ist und das hier nicht zu Bruce passt.

Okay

...es geht klar...mehr nicht, mMn.

Die Band ist gut (besonders der junge Drummer, keine Ahnung, wer das ist), aber weder Bruce, noch die gesamte Interpretation macht das Original streitig, geschweige den übertrifft dieses..

Ganz gut...

ehrlich gesagt wäre es mir wahrscheinlich zunächst garnicht aufgefallen, dass es ein Cover ist, da ich die Nummer schon irre lang nicht mehr gehört habe. ich habs mir trotzdem mal angetan und muss sagen, handwerklich ist es gut gemacht.

die Coverversion mit dem deutschen Text von J.B.O. die finde ich deutlich besser.

Okay

Nei geschifft

So heißt das in Bayern

chanfan  27.10.2022, 11:39

J.B.O. :)