Wie findet ihr Bruce Springsteen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nice 69%
schrott 15%
geht so 15%

3 Antworten

schrott

Finde ich nicht gut. Born in The USA kann man sich manchmal noch anhören aber das wars

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
geht so

Finden? Ich weiß ja wo er wohnt: In der Nähe von Freehold in New Jersey, USA! :-)

Musikalisch top, seine Lieder sind aber halt teilweise sehr patriotisch ... das mag ich nicht so! Vor Allem weil er Amerikaner ist! Haben nix, können nix und sind doch - in Ihren Augen - das beste Land der Welt! *lol

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
nice

Ich liebe seine Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass