Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Nicht so meins. Aber seitdem wir im Sportunterricht ein halbes Jahr damit beschäftigt waren eine Choreo zu Sweet but Psycho zu machen, kann ich weder den noch einen anderen Song von ihr hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Naja

Hört sich halt iwie alles gleich an von ihr.

Naja

Hallo,

Also ich finde es gut, aber das kam jetzt schon so oft im Radio, so dass ich das jetzt nicht mehr hören kann. Ich finde ihre Stimme gut, aber ich glaube, die ist in ein bisschen nachbearbeitet. Ich habe jetzt schon wieder einen Ohrwurm.

LG Tim

Gut

Ich finde es sehr gut. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es seeehr ähnlich wie You Give Love A Bad Name von Bon Jovi klingt. Ich weiss nicht ob das Zufall ist oder nicht, aber irgendwie macht es das ganze leider ein bisschen unoriginell.

Naja

ist nicht meine musikrichtung aber es gibt durchaus schlechtere songs in der heutigen zeit.. von dem her is ganz ok