Geht so

Technisch ist der Song ganz gut gemacht aber wegen der extrem hohen Kinderstimme kann man sich den halt gar nicht geben.

Wenn die Stimme von dem Typen tiefer wird kann aus dem Jungen aber sicherlich noch was werden.

Schlecht (mit Begründung)

Ein Talentloses Kind mit Autotune. Würde er tatsächlich rappen, würde ich sagen er hat Potential. Das allerdings ist einfach nur schwach und eine Beleidigung für das Pop genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asapbroy
Fragesteller

Hä das ist doch kein Pop

Leander366  26.10.2021, 21:01
@Asapbroy

Doch ist es. Auch wenn sowas oft von Amateuren Rap genannt wird, ist es eigentlich nur Pop. Mit Rap nämlich, hat das gar nichts zutun.

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Digga er rappt / zwar schlecht aber natürlich ist es rap

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Was ist denn für dich Rap sag mal ein paar künstler

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Was hälst du von Young thug und future? Weil der Typ hört sich wie die an, nur weniger talentiert

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Was ist für dich denn trap future hat trap geboren digga

Leander366  26.10.2021, 21:09
@Asapbroy

Chief Keef ist trap. Future hat den Mumble Rap geboren welcher sich zum Pop entwickelt hat

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

mit welchem Rapper würdest du dich vergleichen würde einiges erklären

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Hast du jemals ein Lied wie Future oder Young thug gemacht vom Stil her?

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Hast du es mindestens veröffentlicht? Musst nicht schicken Oder Namen sagen

Leander366  26.10.2021, 21:17
@Asapbroy

Ich veröffentliche meine Lieder generell nicht. Ist mehr ein Hobby als alles andere

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Und würdest du sagen du bist talentiert im rappen

Leander366  26.10.2021, 21:18
@Asapbroy

Sehr sogar, ich kann Rap God von Em auswendig. Das sollte als Talentbeweis reichen.

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Das sagt nichts über songwriting von DIR aus. Würdest du sagen du bist talentierter als das kind

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Hört sich an wie Eminem’s kleiner Bruder

warum muss man auf alles neue haten Digga wie alt bist du

Asapbroy
Fragesteller
@Asapbroy

Und den Text von Eminem auswendig zu kennen zeigt kein Talent

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

This is Verse fours last line i hope, that all of you peeps found it dope. Nah

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Wallah ich finde dieses kind cringe das war alles aber du bist ja noch schlimmer mit deinem fuck sicko mode

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Wie alt bist du? Weil unter nem bestimmten Alter ist es gut

Leander366  26.10.2021, 21:29
@Asapbroy

Ich hate alles neue, weil ich es nicht mag. Im Rap ging es mal darum seine Gefühle auszudrücken. Heutzutage geht es nur noch darum zu sagen, wie viel Geld man hat welches man gerade durch einen Bankkredit akquiriert hat

Asapbroy
Fragesteller
@Leander366

Nicht bei jedem sowas werde ich nie verstehen hör dir mal Denzel Curry oder j.i.d an und sag das nochmal

Leander366  26.10.2021, 22:41
@Asapbroy

Ihn aber auf selber Geschwindigkeit widergeben zu können schon.

SHIN0BU  05.09.2022, 16:05

Weiß nicht ganz....

Für einen Amateur ganz gut, für einen Musiker schlecht.

Schlecht (mit Begründung)

Buh buh Müll🍅

Okay es trifft halt einfach nicht meinen musikgeschmack

Text ist mieserabel, Stiel vom Sänger auch. Ohne Gesang geht das Lied eher

Asapbroy
Fragesteller

Mag es auch nicht finde den Stil aber nicht schlehct