Wie findet ihr das Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es schön -

auf jedem Fall besser als diese durchsichtigen Fetzen,

die die Promidamen auf dem rotem Teppich tragen!

Ich würde das dann nichtmal anziehen, nur als Sammlerstück behalten. Wenn da einmal ein unguter Fleck drauf kommt, viel Spaß

Macht was her, ist aber dennoch unpassend, weil Du ziemlich sicher geleichermaßen overdressed wie unpassend gekleidet sein wirst - das ist Kleidung, die man früher "bei Hofe" trug, als normale Abendgarderobe ist das "to much".

Wenn du es teurer Verkaufen willst, eventuell, wenn du reich bist und es hinstellen willst ja.
Tragen denke ich nicht, finde es ziemlich unschön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0kd3f23
Fragesteller

Ich würde es nachdem tragen auf an eine Schaufenster Puppe machen und dann in mein zimmer stellen

MineStupidio  19.02.2023, 00:23
@L0kd3f23

Je nachdem, aber wenn du damit eh nichts tun willst, kauf doch nh billige Variante