Wie findet ihr das iPhone 12‘?

3 Antworten

Also ich kann auch nichts dagegen sagen, ich fand bis jetzt eigentlich jedes iPhone immer top. Wenn du es dir neu kaufen willst, dann überleg es dir, es ist ja schon ein paar Jahre alt. je nachdem, was ihr wichtig ist und auf welche Funktionen du Wert legst. Aber mit den neuen iOS Versionen etc. gibt es keine Probleme, also lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Ist immer noch ein gutes Handy. Optisch und technisch mit 13 und 14 vergleichbar.

für Einsteiger top.

SturdyTec  19.03.2024, 00:27
Optisch und technisch mit 13 und 14 vergleichbar

Naja, vor allem zum 14ner Modell gibt es einige sehr wichtige Unterschiede. Klar sind sie nicht riesig, aber durchaus vorhanden und spürbar.

immer noch ein ziemlich gutes Handy, auch wenn es nicht mehr das neuste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming