Wie findet ihr das Getränk Almdudler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich mag das Getränk gerne.🙂😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Hab ich mir gestern in Erinnerung an alte Zeiten gekauft und war total enttäuscht, irgendwie schmeckt es nach Rasierwasser, hatte den Geschmack ganz anders in Erinnerng.

Kugelflitz  18.03.2024, 08:01

Jetzt neu, mit verbesserter Rezeptur!

Angel1112  18.03.2024, 08:14

Das erging mir vor kurzem genauso ,- und ich war enttäuscht von dem Geschmack , der mich an damals erinnerte , und jetzt total anders ist

DianaValesko  18.03.2024, 11:04
@Angel1112

Da muss irgendwas in der Rezeptur geändert worden sein, hatte aber auch zuckerfrei.

Angel1112  18.03.2024, 13:47
@DianaValesko

Das denke ich auch . Ich war verdutzt , das es inzwischen nicht mehr diesen

typischen Kräuter - Geschmack hatte

Angel1112  18.03.2024, 18:08
@DianaValesko

Ich konnte es auch gar nicht richtig geschmacklich einordnen

Würde es auch nicht mehr kaufen

Schmeckte damals gut, mittlerweile hat sich der Geschmack verändert.

In Österreich aus der Glasflasche schon obligatorisch. Schmeckt gut.

Was man in Deutschland in der Plastikflasche kaufen kann, das schmeckt irgendwie anders, mag ich eher nicht.

Schmeckt am besten eisgekühlt auf der Alm.