Wie Findet Ihr Das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sehr schlecht 44%
ok 33%
sehr gut 6%
relativ gut 6%
gut 6%
schlecht 6%
relativ schlecht 0%

4 Antworten

ok

Reiht sich in hunderte andere Bilder ein.

Es erzählt nicht, fängt nichts ein... langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
gut

Technisch ein gelungenes Foto, aber das Motiv ist echt nichts für mich.

sehr schlecht

Ich mag Verkleidung bei Hunden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
ok

Hunde mit Mütze vor einem öden Hintergrund. Mir zu gestellt, ich mag es lieber, Tiere in Bewegung zu knipsen. Zumal es schon sooo viele Bilder mit klein(st)en Hunden in Kleidung posierend gibt.